Der Förderverein

und der Sinn und Zweck dahinter.

Der Zweck des Fördervereins ist die aktive und finanzielle Unterstützung der Musikkapelle Garmisch. Die Mitglieder üben aktiven Dienst an der Musikkapelle aus und schließen sich hierbei zu einem neuen Förderverein zusammen. Dabei muss es nicht zu personellem Aufwand kommen – eine ideelle Unterstützung ist ebenso erwünscht. Diese wird beim Förderverein grundsätzlich durch den Mitgliedsbeitrag eingebracht, welcher in der Gründungsversammlung festgelegt wird. Darüber hinaus sind Spenden und weitere finanzielle Unterstützungen für Projekte (z.B. den Ausbau des Probelokals) erwünscht.

Als Mitglied des Fördervereins sind Sie zu allen Veranstaltungen der Musikkapelle herzlich eingeladen. Auch zu vereinsinternen Aktivitäten sind Sie herzlich willkommen, z.B. Grillabende oder Eisstockschießen. Sie werden durch den Förderverein Teil einer lebendigen und musikalischen Gemeinschaft und können durch Ihren Beitrag den örtlichen Verein, die Kultur und das Brauchtum unterstützen.

Seien Sie dabei und machen Sie mit.

Kontodaten

BIC: GENODEF1GAP