Einladung zum Jubiläumskonzert

Wir laden herzlich ein zum

Jubiläumskonzert

am Dienstag, den 01. Mai 2018
um 16:00 Uhr im Kurpark Garmisch

– freier Eintritt –

Liebe Freunde der Blasmusik,

die Musikkapelle Garmisch e.V. lädt Sie recht herzlich zum Auftakt der Kurkonzertsaison 2018 im Kurpark Garmisch ein und möchte Ihnen die neue CD mit dem Titel Jubiläumskonzert anlässlich Ihres 222-jährigen Jubiläums präsentieren.

Die CD wird ab dem 01. Mai 2018 auch direkt im Online-Shop erhältlich sein!

Mit dem Marsch „Gruß an Oberbayern“ von Georg Freundorfer wollen wir mit Ihnen in eine neue musikalische Saison starten. Neben dem alpenländischen Walzerarrangement „Klingende Bergwelt“ werden wir auch die „Bagatelle“ von Josef Rixner zum Besten geben.

Durch die Vielfalt und bunte Mischung mit Märschen wie „Petri Heil“ und dem „Regimentsgruß“ sowie unseren Solisten mit „Froh gelaunt“ wollen wir Ihnen zu unserem Konzertauftakt ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm bieten.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Garmisch e.V.

Zur ausführlichen Einladung geht es hier…